Rasse: Mischling
weiblich
Geburtsdatum: November 2021
Schulterhöhe: mittelgroß werdend, noch im Wachstum
ausreisebereit

Paula und ihre Geschwister wurden in der Nähe einer Fabrik geboren, die Mama mit ihren 3 Baby´s war dort aber nicht willkommen und so wurden Hundefänger beauftragt, die kleine Familie abzuholen. Unser Partnerverein wurde kurz zuvor informiert und Gott sei Dank konnten die 3 Welpen samt ihrer Mama in Sicherheit gebracht werden. Mittlerweile sind ihre beiden Geschwister vermittelt und Paula teilt sich den kleinen Zwinger mit ihrer Mama. Paula ist noch etwas schüchtern und unsicher, aber das wird sich bei den richtigen Menschen bald geben. Sie muss noch alles lernen, da sie nur den Zwinger kennt.
Paula wünscht sich eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, bei der sie mit Zeit und Geduld Vertrauen aufbauen kann und ihre Unsicherheit verliert.