Rasse: Mischling
weiblich, kastriert
Handicap – einäugig
Geburtsdatum: 18.11.2020
Schulterhöhe: ca. 56 cm
ausreisebereit

Gretel wurde völlig verwahrlost, verletzt und nur mit einem Auge auf der Straße gefunden und zu Animal Life gebracht. Dort wurde sie medizinisch versorgt und mittlerweile geht es ihr super gut.
Was mit ihrem Auge passiert ist wissen wir nicht, aber Gretel kommt mit diesem kleinen Handicap bestens zurecht. Von der lieben Gretel kann man nur begeistert sein. Freundlich geht sie auf alle Menschen zu und möchte Nähe und viel Streicheln Diese Hündin ist voller Vertrauen und Lebensfreude, immer aufgeschlossen schleicht sie sich blitzschnell in die Herzen.
Mit etwas Erziehung in einem liebevollen Umfeld wird aus ihr sehr schnell ein treuer Traumhund. Im Zwinger leidet sie sehr, ihr fehlt der menschliche Kontakt.
Gretel wünscht sich sehnsüchtig eine liebevolle Familie, mit viel Zeit und Empathie.