Rasse: Mischling
männlich
Geburtsdatum: Januar 2022
Schulterhöhe: ca. 50 cm
ausreisebereit

Anton und seine 7 Geschwister kamen auf einem Schulhof in Sibiu zur Welt, aber die Welpen und ihre Mama konnten dort nicht bleiben und so wurde unser Partnerverein Animal Life informiert, der die ganze Rasselbande und die Mama bei sich aufgenommen hat. Mittlerweile sind alle bis auf Anton und seine Schwester Amica vermittelt und sie leben mit ihrer Mama in einer Zwingeranlage, ohne Auslauf, auf engem Raum, ohne sich austoben und ausgiebig spielen zu können.
Anton ist ein lieber, freundlicher, junger Hundebub, der am liebsten den ganzen Tag mit seiner Schwester oder wenn er doch mal raus darf, mit anderen Hunden spielt, tobt, rennt und viel Unsinn im Kopf hat. Er liebt Spielzeug und sammelt alles, was er findet. Da er nichts kennt außer den Zwinger, muss er natürlich noch alles lernen, auch das Vertrauen zu Menschen muss er erst noch aufbauen. Er ist ein schlaues Kerlchen, sehr aktiv und wird bestimmt mal ein toller Begleiter. Anton wünscht sich eine verantwortungsbewusste, aktive und liebevolle Familie, bei der er das Hunde ABC lernen und ein schönes Leben verbringen darf.