Rasse: Mischling
Handicap 3-beinig
männlich
Geburtsdatum: 08.05.2022
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
ausreisebereit

Salomon und seine 4 Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mama gerade noch rechtzeitig auf der Straße gefunden, die Mama war schon völlig abgemagert und dehydriert. Die kleine Familie wurde bei Animal Life aufgenommen und erst einmal aufgepäppelt. Mittlerweile haben sich alle prächtig entwickelt, sind welpentypisch verspielt und aufgeweckt. Alle Welpen bis auf Salomon und Sumo sind schon vermittelt, jetzt wartet der kleine Kerl sehnsüchtig auf liebevolle Menschen, die ihm ein warmes Körbchen schenken.
Salomon kam schon mit 3 Beinen auf die Welt, da nichts auf eine Verletzung hinweist, er wurde vom Tierarzt gründlich untersucht und bis auf sein Handicap ist er völlig gesund, er kommt mit seinen 3 Beinen gut zurecht, er kennt es ja nicht anders.