Rasse: Mischling
männlich
Geburtsdatum: 15.12.2023
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
ausreisebereit

Teben wurde in schlechtem Zustand aus einer Romasiedlung geholt und zu uns ins Tierheim Prijatelji gebracht. Er war voller Parasiten und halb verhungert, er wurde gleich medizinisch versorgt und aufgepäppelt, mittlerweile hat er sich gut erholt und ist in einem Freigehege mit anderen Junghunden untergebracht. Teben ist ein lieber, freundlicher, junger Hundebub, noch welpentypisch verspielt, am liebsten tibt er den ganzen Tag und hat viel Unsinn im Kopf. Er liebt die Menschen und die damit verbundenen Streicheleinheiten und Leckerlies. Er muss natürlich noch das ganze Hunde ABC lernen, da er bis jetzt nur die Straße und das Tierheim kennt.
Wir wünschen uns für den smarten Teben eine liebevolle, verantwortungsbewusste Familie, mit viel Zeit für die Eingewöhnung, viel Geduld und Empathie.