Rasse: Mischling
weiblich
Geburtsdatum: 17.03.2024
Schulterhöhe: mittelgroß werdend (ca. 50 cm)
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Die wuschelige Melle und ihre Schwester wurden als Babys von der Straße gerettet, sie wurden in einem Sack entsorgt, aber noch rechtzeitig von Tierschützern gefunden und zu Animal Life gebracht, wo sie jetzt mit anderen Welpen in der Auffangstation leben.
Melle ist ein liebes, freundliches, fröhliches und aufgewecktes Welpenmädel, sie spielt und tobt am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Welpen und genießt die seltenen Streicheleinheiten. Sie muss natürlich noch viel lernen, da sie außer dem Gehege in der Auffangstation noch nichts kennengelernt hat.
Wir wünschen uns für die süße Melle eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Empathie.