Rasse: Mischling
männlich
Geburtsdatum: 01.04.2024
Schulterhöhe: groß werdend
Aufenthaltsort: Sibiu/ Rumänien
ausreisebereit

Der kleine Enro wurde mutterseelenallein von der Straße eines rumänischen Dorfes aufgesammelt und von Tierschützern zu Animal Life gebracht. Er wurde zu einer Pflegefamilie gebracht, wo er jetzt in deren Wohnung wohlbehütet aufwachsen kann.
Enro ist ein lieber, freundlicher, fröhlicher und schlauer Welpenbub, er ist welpentypisch verspielt und hat natürlich viel Unsinn im Kopf, ist aber für einen Welpen sehr brav und eher ruhig. Er lernt sehr schnell und hat Freude, wenn er etwas Neues kennenlernt. Beim Gassi gehen freut er sich über jeden Hund oder Menschen, der ihm begegnet.
Wir wünschen uns für den kleinen Enro eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Empathie.