Rasse: Mischling
männlich
Geburtsdatum: 20.11.2023
Schulterhöhe: max. mittelgroß werdend
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
ausreisebereit

Der kleine Denis wurde von Tierschützern aus einer Romasiedlung geholt und zu uns ins kroatische Tierheim gebracht. Er wurde erst im Welpenhaus untergebracht, wo er sich gut erholte und aufgepäppelt wurde. Jetzt ist er in einem Freigehege mit anderen Welpen zusammen, wo den ganzen Tag gespielt und getobt wird.
Denis mit seinen kurzen Beinchen, aber großen Pfoten, ist ein lieber, freundlicher, fröhlicher, unkomplizierter Welpenbub, er liebt die Menschen und die damit verbundenen Streicheleinheiten und Leckerlies. Er ist verschmust und kuschelt gerne.
Wir wünschen uns für den knuffigen Denis ein verantwortungsbewusstes, liebevolles Zuhause, mit viel Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen.