Was ist Veto-Tierschutz?

Veto-Tierschutz ist eine große Bereicherung für alle, die uns gerne mit Futterspenden unterstützen möchten. Nicht nur, dass diese Futterspenden ab einer bestimmten Menge direkt nach Rumänien gebracht werden – für jede Bestellung gibt’s auch eine kleine Finanzspritze an den Verein. Mit einem Klick auf den Banner „Hilf jetzt“ kommt ihr direkt zu unserer Wunschliste.

Unterstützt uns mit einer Futterspende über die Futter-Wunschliste!!

Unterstützt uns durch einen Futterkauf von unserer Wunschliste!

Hier gibt es Futter für jeden Geldbeutel! Alle Futterspenden werden gesammelt und dann von Veto-Tierschutz direkt nach Rumänien und Kroatien gebracht. Perfekt und sicher für den Spender und praktisch für uns. Ab 2 Euro ist eine Futterspende bereits möglich. Bitte helft mit die hungrigen Mägen zu füllen!


VETO - Europas Stimme fuer Tierschutz

Im Januar war es jetzt erstmals soweit…

2 Paletten Futter wurden direkt nach Rumänien zu Animal Life gebracht, wir haben uns rießig gefreut und bedanken uns nochmals ganz herzlich bei den vielen Spendern.