Rasse: Mischling
männlich, kastriert
Geburtsdatum: 08.09.2021
Schulterhöhe: 52 cm
Aufenthaltsort: Prijatelji Kroatien
ausreisebereit

Der arme Quill wurde vermutlich sein ganzes bisheriges Leben an der Kette gehalten, er war total abgemagert und verwahrlost, als Tierschützer ihn befreiten und in unser kroatisches Tierheim gebracht haben. Er hat sich schnell erholt und auch schon einiges zugenommen. Quill ist jetzt in einem Freigehege mit anderen Hunden untergebracht und ist überglücklich, dass das triste Kettenleben ein Ende genommen hat.
Quill ist ein lieber, freundlicher, junger Rüde, versteht sich prima mit seinen Artgenossen, liebt die Menschen und genießt es, wenn er mal etwas Aufmerksamkeit bekommt, er weicht dann nicht mehr von der Seite. Er kommt, wenn man ihn ruft und freut sich über jede Streicheleinheit und jedes Leckerlie.
Wir wünschen uns für den netten Quill eine verantwortungsbewusste, liebevolle Familie, mit viel Zeit, Geduld und Empathie.